Nostalgie, Nostalgie...
Antwort schreiben

Lindensträßler im TV

Sa 23. Mär 2024, 08:00

Gestern zufällig in die NDR -Talkshow gestolpert und „zwei alte Bekannte“ getroffen.

Bill Mockridge und Ehefrau Margie Kinsky. :lol:

https://www.ardmediathek.de/video/ndr-t ... Tg5OTRlMzY

Re: Lindensträßler im TV

Mo 8. Apr 2024, 14:07

Lilli Hollunder war in der aktuellen Ausgabe von "Sweet and Easy - Enie backt" zu sehen und hat Kekse nach einem Rezept ihrer türkischen Oma gemacht. Wirkte sehr sympathisch und entspannt, und ich wusste gar nicht, dass sie mit Rene Adler verheiratet ist.

Danach habe ich in einem Anfall von Nostalgie die Folgenbeschreibungen von ca. 2006 bis 2007 nachgelesen. So vieles hatte man schon vergessen/verdrängt (zB die blöde Wette zwischen Marcella und Julian, dass Julian Ines ins Bett kriegt, sozusagen "Gefährliche Liebschaften" für Arme), aber einiges war unvergesslich. Wie Alex Marion vor dem Altar stehenließ, wie Nina die Küche zerlegt hat, solche Sachen. Da hatte ich fast Lust, mir die Folgen noch mal anzuschauen. ;)

Re: Lindensträßler im TV

Mo 8. Apr 2024, 14:34

Gut, dass der WDR die Off noch nicht abgeschaltet hat. Das wundert und erfreut mich zugleich.

Re: Lindensträßler im TV

Mi 17. Apr 2024, 17:49

Nicht im TV, aber in einem "Frisör-Revolverblättchen" (Zeitschrift - ähnlich Gala, Tina) fand ich heute einen 1-seitigen Beitrag über Andrea Spatzek. Die Story ist (wie so oft) sehr reißerisch aufgemacht - und sagt letztendlich gar nix aus.
Sie hätte sich vor Jahren einer Schönheits-OP unterzogen, wo sich die Oberschenkel hat schlanker machen lassen. Leider hätte das nicht richtig funktioniert.
Sie sei zur Zeit auf einer deutschlandweiten Theatertournee mit der Komödie "Die lieben Eltern" und spielt dort die Mutter.

Re: Lindensträßler im TV

Fr 26. Apr 2024, 18:53

Rebecca Siemoneit-Barum ist heute Abend um 22:00 Uhr gemeinsam mit ihrer Tochter Rachel zu Gast im Nachtcafé vom SWR.

Re: Lindensträßler im TV

Fr 26. Apr 2024, 18:58

Heißt sie wohl Ra-chel oder Räitschel?

Re: Lindensträßler im TV

Fr 26. Apr 2024, 19:02

Ich vermute zweiteres.

Konnte sie die Tochter nicht ganz normal Iffi nennen?

Re: Lindensträßler im TV

So 5. Mai 2024, 06:15

Auf HR wird heute um 22:15 Uhr eine Wiederholung der Spielshow "Euro-Paare" vom 03.06.1989 gesendet. In dieser Sendung war Kostas Papanastasiou, (Panaiotis Sarikakis) zu Gast.

Der vor einiger Zeit verstorbene Sänger Tony Marshall ist auch dabei.

Re: Lindensträßler im TV

So 5. Mai 2024, 09:25

Hier spielt neben „Mutter Hesselbach „ (Liesel Christ) und Pit Krüger auch „Dr. Pauli“ (Dieter Schaad) mit.
Leider nur noch 6 Tage in der HR-Mediathek.

https://www.ardmediathek.de/video/serie ... UwZDAzMjU4

Re: Lindensträßler im TV

So 12. Mai 2024, 15:09

Man hat doch sonst im Umfeld vom ESC gerne mal Georg Uecker gesehen. Weiß man eigentlich, wie's im geht? Ist er ab und zu noch im TV zu sehen? Oder war er sogar beim ESC irgendwo unterwegs?

Re: Lindensträßler im TV

So 12. Mai 2024, 15:25

Excalibur hat geschrieben:Man hat doch sonst im Umfeld vom ESC gerne mal Georg Uecker gesehen. Weiß man eigentlich, wie's im geht? Ist er ab und zu noch im TV zu sehen? Oder war er sogar beim ESC irgendwo unterwegs?

Barbara Schöneberger hat in der Sendung vorher erzählt, dass man mit ihm gesprochen hat wegen seiner Meinung zu irgendwas. Gesehen hat man ihn nicht.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: TV, Bild, USA

Impressum | Datenschutz