Antwort schreiben

Klatsch und Tratsch

Mo 18. Dez 2023, 01:20

Bild

Re: Klatsch und Tratsch

Sa 23. Dez 2023, 18:56

Die Kostüme (auch die für den roten Teppich) werden immer ausgefallener - aber auch schöner?
In dem verlinkten Beitrag sind Beispiele, bei denen man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Genial: die quer über den Busen liegende Feder.
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltu ... t-38987854

Re: Klatsch und Tratsch

Sa 23. Dez 2023, 18:58

Was bekommen die wohl vom Designer dafür das sie so etwas tragen? :roll:

Re: Klatsch und Tratsch

Mi 27. Dez 2023, 12:40

Excalibur hat geschrieben:Die Kostüme (auch die für den roten Teppich) werden immer ausgefallener - aber auch schöner?
In dem verlinkten Beitrag sind Beispiele, bei denen man nur noch mit dem Kopf schütteln kann.
Genial: die quer über den Busen liegende Feder.
https://www.gmx.net/magazine/unterhaltu ... t-38987854


Also sie kann's tragen. Ich bräuchte eine etwas größere Feder. :D


PS: Ich denk wir brauchen auch wieder einen Mode-Thread, oder?

Re: Klatsch und Tratsch

Fr 19. Jan 2024, 07:29

Mit Arnies Geschichte gehe ich mal hier rüber...

Mr. Schwarzenegger wurde ja mittlerweile vom Münchner Zoll wieder entlassen (nachdem er eine saftige Strafe gezahlt hat). Die Uhr, um die es ging, wurde inzwischen auch schon versteigert: 270.000 Euronen sind zusammen gekommen.
Hatte Arnie eigentlich auch was mit Franz Beckenbauer zu tun? Ich hab überlegt, ob er nicht vielleicht sogar in München auftauchen wird? Ist man ja schnell mal mit dem Heli hingejettet. ;)

Re: Klatsch und Tratsch

Fr 19. Jan 2024, 09:45

auch ein Mr. Schwarzenegger hat sich bei Einreise an Deutsche (Zoll) Gesetze zu halten und ist eben wie jeder Andere behandelt worden, der sich bei Einreise nicht daran hält

Re: Klatsch und Tratsch

Fr 19. Jan 2024, 12:06

Es wird vermutet, dass es eine PR Aktion war, zumindest brachte die Uhr einen hohen Erlös und Arnie war in allen Medien präsent.

Er kennt mit Sicherheit die Vorschriften, als vielreisender reicher älterer Promi.

Re: Klatsch und Tratsch

Fr 19. Jan 2024, 12:13

Haha, das wär's ja. Er hat ja wohl auch ein Selfie mit dem Zollbeamten gepostet, so wie ich es mitbekommen habe.

Der Arnie ist einfach nur eine coole Sau.

Re: Klatsch und Tratsch

Fr 19. Jan 2024, 12:18

Miracoli hat geschrieben:Es wird vermutet, dass es eine PR Aktion war
davon gehe ich auch aus, denn das mediale Breittreten seinerseits war schon auffällig

Re: Klatsch und Tratsch

Fr 19. Jan 2024, 13:27

das Glückskind hat geschrieben:Haha, das wär's ja. Er hat ja wohl auch ein Selfie mit dem Zollbeamten gepostet, so wie ich es mitbekommen habe.

Der Arnie ist einfach nur eine coole Sau.


Bild Yes!
Wenn er das wirklich aus PR-Gründen gemacht hat, dann war das ganz schön schlau vom Arnie...

Re: Klatsch und Tratsch

Fr 19. Jan 2024, 15:31

Excalibur hat geschrieben:Wenn er das wirklich aus PR-Gründen gemacht hat, dann war das ganz schön schlau vom Arnie...
ob das die Zollbeamten genauso sehen? denn an denen hat er ja kein gutes Haar gelassen, aber ja... sicher cool solche Aktionen auf Kosten anderer durchzuziehen :roll:

Re: Klatsch und Tratsch

Fr 19. Jan 2024, 15:42

Wieso auf Kosten anderer? Die Zollbeamten haben ihre Arbeit getan und der deutsche Staat hat durch die Strafgebühr einiges eingenommen - was er nicht hätte zahlen müssen, hätte er die Uhr angemeldet.

Re: Klatsch und Tratsch

Fr 19. Jan 2024, 15:45

dann lies dir mal seine Kommentare über die Zollbeamten bzw den Zoll durch - er hatte seinen Spass auf Kosten anderer

Re: Klatsch und Tratsch

Fr 19. Jan 2024, 16:36

Er macht seine Witzchen über die Situation, ja. Aber dass er sich über die Zoll-Mitarbeiter lustig macht oder "kein gutes Haar an ihnen lässt", das seh ich jetzt eigentlich auch nicht.

Re: Klatsch und Tratsch

Fr 19. Jan 2024, 17:56




aber schon okay, wenn er seinen Spass auf Kosten anderer hat, ist halt ne coole Socke :roll:
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: TV, Bild, USA

Impressum | Datenschutz