Antwort schreiben

Re: Pressemeldungen

Sa 27. Apr 2024, 13:19

Philo hat geschrieben:Es ist ja nun schon ein paar Tage her. Der Junge muss ja auch was Essen und vor allem Trinken. Und kalt war es auch.

das geht aus den Artikeln hervor, er scheint als Autist das nicht zu fühlen, also auch nicht den Mangel und die Kälte vermutlich auch nicht



Re: Pressemeldungen

Sa 27. Apr 2024, 13:26

Shimuwini hat geschrieben:
Philo hat geschrieben:Es ist ja nun schon ein paar Tage her. Der Junge muss ja auch was Essen und vor allem Trinken. Und kalt war es auch.

das geht aus den Artikeln hervor, er scheint als Autist das nicht zu fühlen, also auch nicht den Mangel und die Kälte vermutlich auch nicht


Das ändert aber nichts daran, dass er essen und trinken muss und nachts erfrieren kann.

Re: Pressemeldungen

So 28. Apr 2024, 11:39

Mann schlägt Anzeigenhauptmeister blutig

Anzeigenhauptmeister Niclas Matthei wurde in Bautzen von einem unbekannten Mann attackiert und verletzt.

https://www.20min.ch/story/deutschland- ... -103093953

Ich will ja jetzt nicht sagen, wenn er in Bautzen seine Denunziantennummer abzieht, dann ist er selbst schuld - aber irgendwie in die Richtung zieht das ja schon...

Re: Pressemeldungen

So 28. Apr 2024, 14:13

Arschlöcher, die sich dank der öffentlichen Bloßstellung des Typen zur Gewalt hinreißen lassen, gibt es überall.

Re: Pressemeldungen

So 28. Apr 2024, 14:15

markus hat geschrieben:Arschlöcher, die sich dank der öffentlichen Bloßstellung des Typen zur Gewalt hinreißen lassen, gibt es überall.


In der DDR hatte man aber mehr Ärger mit Denunzianten, da sind die Leute empfindlicher.

Re: Pressemeldungen

Mo 29. Apr 2024, 10:39

Da kann ich (ausnahmsweise ;) ) zustimmen.

Deswegen bin ich wohl auch so empfindlich bei solchen "Nummernschild-Aufschreibern". Aber ich haue trotzdem niemanden.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: TV, Bild, USA

Impressum | Datenschutz