Antwort schreiben

Re: Urlaub- und Reise-Thread

Do 2. Mai 2024, 16:06

Ach ja, wer hat nach Dusch- und Waschräumen auch alles noch Slipeinlage gelesen?

Re: Urlaub- und Reise-Thread

Do 2. Mai 2024, 16:41

Wurstl hat geschrieben:Ach ja, wer hat nach Dusch- und Waschräumen auch alles noch Slipeinlage gelesen?


Bild Ich hab's sofort "entdeckt" und blieb gleich hängen... :D

Re: Urlaub- und Reise-Thread

Do 2. Mai 2024, 16:54

Wurstl hat geschrieben:Uhhh, das liest sich echt gruselig. Der Grimm! Fehlten nur noch Dementoren!

Meine Worte! Ich hab hinterher gesagt: Das war der große schwarze Hund aus Harry Potter. :D

Re: Urlaub- und Reise-Thread

Do 2. Mai 2024, 16:54

Wurstl hat geschrieben:Ach ja, wer hat nach Dusch- und Waschräumen auch alles noch Slipeinlage gelesen?

:lol:

Re: Urlaub- und Reise-Thread

Do 2. Mai 2024, 17:12

Salessia, das wäre mir auch unheimlich gewesen. Zum Glück konnte dein Mann den Hund retten.

Re: Urlaub- und Reise-Thread

Do 2. Mai 2024, 18:22

Hunde...rt Punkte für den armstarken Seemann!

Re: Urlaub- und Reise-Thread

Do 2. Mai 2024, 18:59

Krasse Geschichte - zum Glück für alle inkl. des armen Tieres gut ausgegangen.

Verständlich, dass du im dunklen Schiss hattest.

Re: Urlaub- und Reise-Thread

Do 2. Mai 2024, 19:29

Wurstl hat geschrieben:Ach ja, wer hat nach Dusch- und Waschräumen auch alles noch Slipeinlage gelesen?


Ich NICHT. Ich wäre beim Fotografieren beinahe mal eine Slipanlage runter gerutscht, das war wirklich soooo knapp.

Re: Urlaub- und Reise-Thread

Fr 3. Mai 2024, 03:17

Ich auch nicht.
20 Jahre mit einem Mann mit Boot schulen diesbezüglich.

Re: Urlaub- und Reise-Thread

Fr 3. Mai 2024, 08:15

Ich kannte den Ausdruck nicht, mir war aber mit dem Foto klar wozu das dient.

Re: Urlaub- und Reise-Thread

Fr 3. Mai 2024, 08:26

Oh mein Gott! Beim Lesen habe ich auch sofort an den Grimm aus Harry Potter gedacht.

Ich habe großen Respekt vor Salessios Leistung. Erst einmal zu helfen, trotz der Gefahr vielleicht gebissen zu werden und dann noch die große körperliche Anstrengung, diesen Brackel aus dem Wasser zu bekommen.

Ich kann mich gar nicht tief genug verneigen. Im Namen des Hundes vielen Dank!

Re: Urlaub- und Reise-Thread

Fr 3. Mai 2024, 08:29

Schnecke hat geschrieben:Ich kannte den Ausdruck nicht, mir war aber mit dem Foto klar wozu das dient.

Deshalb habe ich es hinzugefügt, das kann ja nicht jeder wissen. Bei uns im Hafen ist die Anlage nur für die Kanus, die jeder benutzen kann. Die Segel- und Motorboote werden ins Wasser gekrant.

Der Kran ist rechts neben dem Ferienhaus:

https://cf.bstatic.com/xdata/images/hot ... 3a&o=&hp=1

Das Kind steht an der Slipanlage:

https://roggebroek.nl/wp-content/upload ... Custom.jpg

Re: Urlaub- und Reise-Thread

Fr 3. Mai 2024, 08:30

Andromeda hat geschrieben:Oh mein Gott! Beim Lesen habe ich auch sofort an den Grimm aus Harry Potter gedacht.

Ich habe großen Respekt vor Salessios Leistung. Erst einmal zu helfen, trotz der Gefahr vielleicht gebissen zu werden und dann noch die große körperliche Anstrengung, diesen Brackel aus dem Wasser zu bekommen.

Ich kann mich gar nicht tief genug verneigen. Im Namen des Hundes vielen Dank!

Danke, ich geb's weiter. :)

Re: Urlaub- und Reise-Thread

Fr 3. Mai 2024, 08:46

Andromeda hat geschrieben:Oh mein Gott! Beim Lesen habe ich auch sofort an den Grimm aus Harry Potter gedacht.

Ich habe großen Respekt vor Salessios Leistung. Erst einmal zu helfen, trotz der Gefahr vielleicht gebissen zu werden und dann noch die große körperliche Anstrengung, diesen Brackel aus dem Wasser zu bekommen.

Ich kann mich gar nicht tief genug verneigen. Im Namen des Hundes vielen Dank!


Dem schließe ich mich vollends an!

Re: Urlaub- und Reise-Thread

Fr 3. Mai 2024, 08:49

Tinka hat geschrieben:
Andromeda hat geschrieben:Oh mein Gott! Beim Lesen habe ich auch sofort an den Grimm aus Harry Potter gedacht.

Ich habe großen Respekt vor Salessios Leistung. Erst einmal zu helfen, trotz der Gefahr vielleicht gebissen zu werden und dann noch die große körperliche Anstrengung, diesen Brackel aus dem Wasser zu bekommen.

Ich kann mich gar nicht tief genug verneigen. Im Namen des Hundes vielen Dank!


Dem schließe ich mich vollends an!


Ich auch, das ist eine beachtliche Leistung.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: TV, Bild, USA

Impressum | Datenschutz