Antwort schreiben

Ostergrüße

Sa 30. Mär 2024, 10:57

Schöne Ostertage 2024 wünsche ich euch allen. Vielleicht ist das Wetter zwischendurch mal geeignet für den ein oder anderen Spaziergang.

Re: Ostergrüße

Sa 30. Mär 2024, 12:39

_____
(´ v `)
((___))
vv
[/b]

Hallo - ihr lieben Hexils! Euch allen schöne Ostertage mit vielen B U N T E N Eiern....


(\ (\
(-.-)
(")(")o




wünscht euch


8°[|>|
Zuletzt geändert von bockmouth51 am Sa 30. Mär 2024, 13:06, insgesamt 3-mal geändert.

Re: Ostergrüße

Sa 30. Mär 2024, 12:58

Bocki, müssen wir uns Sorgen machen?

Re: Ostergrüße

Sa 30. Mär 2024, 13:22

Ja, weil ich auch nach dem drölften Versuch die blöden Füße des Vogels nicht mittig bekommen habe...

:twisted:

Re: Ostergrüße

Sa 30. Mär 2024, 13:33

Hier sind auch so viele schöne Bildchen für/zu Ostern...

Bild

Re: Ostergrüße

Sa 30. Mär 2024, 14:12

Schöne Ostern wünsche ich euch.

Re: Ostergrüße

So 31. Mär 2024, 00:31

Ich wünsche Euch auch fohe Ostern! Der Ostergottesdienst tut mir immer gut.

Leider feiern viele Ostern, ohne zu wissen, was Ostern eigentlich bedeutet. M.M. nach könnten viele christliche Feiertage abgeschafft werden, dann würde wenigsten die Wirtschaft etwas profitieren. ;)

Re: Ostergrüße

So 31. Mär 2024, 04:14

gaspal hat geschrieben:
Leider feiern viele Ostern, ohne zu wissen, was Ostern eigentlich bedeutet. M.M. nach könnten viele christliche Feiertage abgeschafft werden, dann würde wenigsten die Wirtschaft etwas profitieren. ;)


Man könnte sie durch alte und neue heidnische Feiertage ersetzen bzw den alten Zustand wieder herstellen, kann ja auch gerne parallel laufen da die großen christlichen Feiertage ja eh Okkupanten sind.

Mögen euch die alten und neuen Götter beim Fressen und Saufen beschützen.

Valar morghulis!

Re: Ostergrüße

So 31. Mär 2024, 05:31

Und nicht vergessen:

6.000 aufständische Sklaven wurden gefangen genommen und von Crassus entlang der Via Appia von Rom nach Capua gekreuzigt.

Re: Ostergrüße

So 31. Mär 2024, 07:52

Bild

Re: Ostergrüße

So 31. Mär 2024, 07:58

Hamlet hat geschrieben:
gaspal hat geschrieben:
Leider feiern viele Ostern, ohne zu wissen, was Ostern eigentlich bedeutet. M.M. nach könnten viele christliche Feiertage abgeschafft werden, dann würde wenigsten die Wirtschaft etwas profitieren. ;)


Man könnte sie durch alte und neue heidnische Feiertage ersetzen bzw den alten Zustand wieder herstellen, kann ja auch gerne parallel laufen da die großen christlichen Feiertage ja eh Okkupanten sind.

Mögen euch die alten und neuen Götter beim Fressen und Saufen beschützen.

Valar morghulis!

Valar Doehaeris!


"Frohe Ostern!"
"Hey, es ist doch Pfingsten!"
"Egal, Hauptsache Montag frei!"

Re: Ostergrüße

So 31. Mär 2024, 09:37

Ich wünsche euch auch allen ein frohes Osterfest
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: TV, Bild, USA

Impressum | Datenschutz