Antwort schreiben

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Do 11. Apr 2024, 20:57

Das habe ich vorhin auch gehört. Ich habe überlegt ob und in welchem Thread ich es schreiben soll.

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Fr 12. Apr 2024, 06:12

Ich hab's erst heute morgen in den Nachrichten gehört.
Er gehört schon hierher, denn vor seiner "Kriminellen-Karriere" war er immerhin ein berühmter Footballspieler und auch Schauspieler.
Aber klar - in den Nachrichten wurden auch nur Bilder vom berühmtgewordenen "Handschuhtest" gezeigt.

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Fr 12. Apr 2024, 07:33

Er hat selbst genug dafür getan, um seine ruhmreiche Zeit als Sportler und Schauspieler in den Schatten zu stellen.

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Di 16. Apr 2024, 09:22

Bernd Hölzenbein, Fußball-Weltmeister 1974 und Ikone von Eintracht Frankfurt ist gestorben.

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Di 16. Apr 2024, 09:42

Ach je, wieder einer der 74er Helden.
Ich mochte ihn sehr gerne, denn ich fand seinen Nachnamen so wunderbar lustig - und für einen Fußballspieler ja geradezu prädestiniert.

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Di 16. Apr 2024, 09:55

Oh, da bin jetzt aber auch geschockt!

Menno, aus der WM-Elf von 1974 kicken schon Gerd Müller, Jürgen Grabowski, Franz Beckenbauer und nun Bernd Hölzenbein im Himmel...

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Di 16. Apr 2024, 11:05

Bernd Hölzenbein stammt aus dem Dorf bei Wurstlhausen, in dem ich nebenberuflich tätig bin. Er war sogar (passives) Chormitglied und obwohl er schon länger in der Nähe von Frankfurt wohnte, hielt er seiner Heimat immer die Treue und schaute regelmäßig vorbei. Seine Familie hat hier auch ein Busunternehmen.

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Di 16. Apr 2024, 14:16

Philo hat geschrieben:Bernd Hölzenbein, Fußball-Weltmeister 1974 und Ikone von Eintracht Frankfurt ist gestorben.


Ich habe mal neben ihm gesessen und wusste nicht, wer das war. War in der Notaufnahme der Unfallklinik, ich habe da am Sonntagmorgen jemand hin gefahren und Hölzenbein hatte auch einen Bänderriss (oder so was ähnliches). Ist lange her, war in den frühen 80er Jahren. Später habe ich dann mal eine Hochzeitsgesellschaft in einem sündhaft teuren Lokal südlich von Frankfurt fotografiert (im Auftrag und als Gast eines Klinikarztes), und da war der Herr Hölzenbein auch anwesend in Begleitung einer recht attraktiven und mäßig intelligenten Blondine. Es wird ja wohl niemanden hier wundern, dass mir in erster Linie der Hintern der Blondine in ihrem engen Abendkleid in Erinnerung geblieben ist - Stichwort: Visible Panty Line, tief wie Ackerfurchen, einfach nur schrecklich.

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Di 16. Apr 2024, 18:14

War das eventuell seine Tochter? Ich hab mal vor Jahren ein Foto von ihr gesehen, sehr attraktiv!

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Di 16. Apr 2024, 19:00

Wichart von Roëll ist gestorben.

wichart-von-roell-ist-tot-gestorben-86-jahre-hospiz-schauspieler-star-zr-93015216.html

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Di 16. Apr 2024, 19:02

R.I.P. Wilhelm Lösch

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Di 16. Apr 2024, 19:21

bockmouth51 hat geschrieben:War das eventuell seine Tochter? Ich hab mal vor Jahren ein Foto von ihr gesehen, sehr attraktiv!


Zitat: "war in den frühen 80er Jahren"

Er dürfte wohl kaum eine gleichaltrige Tochter gehabt haben.

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Mi 24. Apr 2024, 18:42

Klaus Otto Nagorsnik, der "Bibliothekar" von "Gefragt-Gejagt" ist überraschend verstorben

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/ ... r-AA1nAQgW

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Mi 24. Apr 2024, 19:35

Oh. Das ist aber traurig .Mit ihm noch produzierte Sendungen werden im Mai ausgestrahlt. Erinnert mich an Ute Moras plötzlichen Tod.

Bibliothekar in Münster ist er gewesen. Möglicherweise kennt Bocki ihn?

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Mi 24. Apr 2024, 19:41

Bocki ist ihm öfter mal begegnet, meine ich.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: TV, Bild, USA

Impressum | Datenschutz