Antwort schreiben

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Mi 24. Apr 2024, 19:46

Ja, er hat öfter mal geschrieben, dass er ihn in der "StaBü" gesehen hat. Und er ist auch ein Fan von GG

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Do 25. Apr 2024, 06:31

Ach je, KO. Den mochte ich mit am liebsten. Sein trockener Humor wird mir fehlen.

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Do 25. Apr 2024, 06:52

Bocki ist ihm damals öfters in der Bib begegnet. Ich mochte ihn - im Gegensatz zu Excalibur - eher nicht. Er war mir zu "trocken". Aber die Nachricht schockt mit jetzt auch. Ich finde, er war ein typischer Münsteraner.

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Do 25. Apr 2024, 11:20

Ja, ich habe mich mit Klaus Otto Nagorsnik so zwei- bis dreimal in der StaBü unterhalten, einmal hat er mir auch erklärt, wie und wo ich das Geld für meine Ausdrucke dort zu bezahlen habe. Seit 2021 war er im Ruhestand...

Ich fand ihn live und im TV immer sehr sympathisch! (die anderen JägerInnen aber auch!)...

Falls er in Münster beerdigt wird, bin ich dabei. Aber es wird wohl eher in seinem Heimatort Billerbeck sein, 30 km westlich von Münster im Kreis Coesfeld...

Bin nun doppelt gespannt auf die neuen Quizfolgen ab Mitte Mai, die noch mit ihm ausgestrahlt werden...

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Do 25. Apr 2024, 18:32

In der Aktuellen Stunde wurde er vorhin auch noch mal gewürdigt.

Re: Trauer um Persönlichkeiten

Fr 26. Apr 2024, 12:10

Michael Verhoeven, Regisseur (und Ehemann von Senta Berger), ist gestorben:

https://www.spiegel.de/kultur/kino/mich ... 017b966b3f

Re: Trauer um Persönlichkeiten

So 5. Mai 2024, 15:18

Théoden Pferdefreund ist tot.

Bernard Hill (†79)

Re: Trauer um Persönlichkeiten

So 12. Mai 2024, 07:26

»König der Billigfilme«
Roger Corman ist tot


Er war der Spezialist für Filme, die mit wenig Aufwand gedreht wurden. Roger Corman half späteren Hollywood-Größen wie Jack Nicholson und Martin Scorsese bei ihrer Karriere. Jetzt ist der legendäre Filmemacher gestorben.
12.05.2024
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: TV, Bild, USA

Impressum | Datenschutz