Antwort schreiben

Werbung und Reklame

Mo 15. Apr 2024, 17:12

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Das Thema Werbung verdient einen eigenen Thread...

Re: Werbung und Reklame

Mo 15. Apr 2024, 17:14

Vorhin fiel mir ein uralter Werbeslogan auf, den ich seit Jahren nicht mehr gehört hatte:
An meine Haut lasse ich nur Wasser und CD.

Der hat die letzten Jahre pausiert, oder vertue ich mich da?

Re: Werbung und Reklame

Mo 15. Apr 2024, 17:23

Jepp, den Spruch tat immer eine Kollegin von mir, ihr Lover hieß Christian D...

:mrgreen:

Re: Werbung und Reklame

Mi 17. Apr 2024, 14:49

Die Werbung, die ich vorhin im bayer. Radio gehört habe, ist wohl im Moment etwas deplatziert (um's mal freundlich zu sagen).
Wie hieß es in dem Spott? "Wollen Sie einen unvergesslichen Urlaub? Nicht immer das Gleiche? Dann kommen Sie nach Dubai. Kilometerlanger Sandstrand, Badelandschaften, Wellness - ganz zu Ihrer Zufriedenheit!"

Oje - die Werbemacher haben offensichtlich nicht an diese Wetterkapriolen gedacht:
https://www.wetteronline.de/wetterticke ... 156024034f

Re: Werbung und Reklame

Mi 17. Apr 2024, 15:04

Ich hasse die Lidl-Werbung. Die Stimme der Frau ist so dermaßen unangenehm, dass es mir in den Ohren wehtut.

Ja, es soll wohl einprägsam sein... aber ich schalte sofort weg und bekomme demnach gar nicht mit, was Lidl so tolles anzubieten hat.

Re: Werbung und Reklame

Mi 17. Apr 2024, 17:47

Die Stimme der Lidl Werbung kommt gefühlt in jedem zweitem amerikanischen Film zum Einsatz ;)

Re: Werbung und Reklame

Mi 17. Apr 2024, 17:48

Die Kaufland-Werbung ist ähnlich "drüber", aber irgendwie kam mir die Stimme bekannt vor. Ich hatte Recht, das ist die Synchronstimme von Kate Winslet und Jennifer Aniston.

Re: Werbung und Reklame

Mi 17. Apr 2024, 18:33

Seitenbacher ist am schlimmsten, aber sie erreichen ihr Ziel.

Re: Werbung und Reklame

Mi 17. Apr 2024, 19:01

Girlfriend hat geschrieben:Seitenbacher ist am schlimmsten, aber sie erreichen ihr Ziel.


Ja, der ist schlimm, aber dieses widerlich aufdringliche Gepfeife der Hafermilchwerbung im MoMo ist noch schlimmer.

Re: Werbung und Reklame

Mi 17. Apr 2024, 19:04

Meine Liebelingswerbung war ja mal "DER GILB, DER GILB".

Diese ekeligen Nyltest-Hemden wurden doch alle irgendwann mal gelb. Und wenn sich dann so ein Veteran mal für die Dorfkirmes schick machte, dann brülle ihm das das halbe Bierzelt "DER GILB, DER GILB" entgegen.

Re: Werbung und Reklame

Mi 17. Apr 2024, 19:11

Tinka hat geschrieben:Die Stimme der Lidl Werbung kommt gefühlt in jedem zweitem amerikanischen Film zum Einsatz ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Mayke_D%C3%A4hn

So viel steht da aber nicht.

Re: Werbung und Reklame

Mi 17. Apr 2024, 20:24

Salessia hat geschrieben:
Tinka hat geschrieben:Die Stimme der Lidl Werbung kommt gefühlt in jedem zweitem amerikanischen Film zum Einsatz ;)

https://de.wikipedia.org/wiki/Mayke_D%C3%A4hn

So viel steht da aber nicht.


Das sind dann so ähnliche Quitschestimmen. Furchtbar!

Re: Werbung und Reklame

Mi 17. Apr 2024, 20:28

Girlfriend hat geschrieben:Seitenbacher ist am schlimmsten, aber sie erreichen ihr Ziel.


Bei mir nicht :D
Ich sollte dem Mr. Müsli mitbringen aus Deutschland. Musste im Regal erstmal suchen nach Sorten wo nicht Saitenbacher drauf steht :shock:
Von Saitenbacher hätte es auch kein passendes gegeben. Die Sorte Couch Potato war nicht dabei ;)

Re: Werbung und Reklame

Mi 17. Apr 2024, 21:49

Ich kaufe immer das billige "Hausmüsli" mit Nüssen und Rosinen drin, das steht nämlich nie lange im Regal. Beim teuren Müsli kann es nämlich passieren, dass es schon halb lebendig ist.

Re: Werbung und Reklame

Do 18. Apr 2024, 09:12

Hamlet hat geschrieben:Ich kaufe immer das billige "Hausmüsli" mit Nüssen und Rosinen drin, das steht nämlich nie lange im Regal. Beim teuren Müsli kann es nämlich passieren, dass es schon halb lebendig ist.


Er nimmt sonst auch immer Hausmarke von unserem Supermarkt oder vom Aldi. Nüsse und Rosinen.
Manchmal schmecken einzelne Nussstückchen muffig. Wir überlegen gerade ob wir nicht selber mixen mit kernigen Haferflocken, Rosinen, Cranberry, Walnüssen und Haselnüsse/Mandeln.
Die Cranberry müsste man dann aber gesondert zugeben, da sie kleben.
In den Fertigmischungen sind ja jede Menge Sachen drin, die das zusammenkleben verhindern.
Antwort schreiben




Hosted by iphpbb3.com
Beliebteste Themen: TV, Bild, USA

Impressum | Datenschutz